--- FUN DANCER ---

Trainingszeit: Dienstag von 17.00-19.00 Uhr in der kleinen Turnhalle am IKG in Dortmund-Asseln

Fun Dancer 2015

Der Juniorenshowtanz hat auch diese Jahr die Zeitreise in die 60er Jahre fortgeführt. Das Thema ist der Musikfilm Grease.

Die Fun Dancer hatten viel Spaß beim Entdecken einer vergangenen Zeit und natürlich auch beim Erlernen des Tanzes, auch wenn sie manch’ eigenartige Bewegungen in den Wahnsinn
getrieben haben.
 

Fun Dancer 2
Fun Dancer 1

Beim Training wurde viel gelacht und die Mädchen haben sich über die Trainingserfolge sehr gefreut. Nun freuen sich die Fun Dancer ihren Tanz auf zahlreichen Auftritten präsentieren zu dürfen.

Mittendrin die Trainerin Michelle Gennat und die beiden Betreuerinnen Jennifer Schikorr und Anja Tigges die zusammen mindestens genauso viel Spaß mit den Mädels hatten.