--- MINI-WICKIS ---

Trainingszeit: Mittwoch von 16.30-18.30 Uhr in der Makotilie in Dortmund-Wickede

Mini Wickis 2
Mini Wickis 3

Die Mini-Wickis sind eine Showtanzgruppe, in der Kinder im Alter von 6-10 Jahren ihren Spaß beim Tanzen zeigen können.

Der Piratentanz bleibt weiter bestehen, da in diesem Jahr ein neuer Gardetanz mit allen Kindern der Jugend einstudiert wird.

Wenn wir nun - egal, ob Junge oder Mädchen - euer Interesse geweckt haben, dann kommt doch einfach mal vorbei und nehmt an einem Schnuppertraining teil.

 

piratenschiff l
Mini Wickis 1
pirat

DABEI SEIN IST ALLES und ihr werdet sehen, in einer Gruppe macht es einfach mehr Spaß.Wir freuen uns auf euch.

Trainerinnen: Steffi Krüger, Jenny Pilakowski
und Michelle Gennat
Betreuerin: Martina Büttner, Christine Büttner
und Monika Keiser